Montag, 26. September 2011

Vive la France

Die letzten Züge des Sommers genießen. Gestern. In Lauterbourg. Erstmals verschlug es uns an ein Baggersee-Strandbad nach Frankreich. Nur ein paar Kilometer mit dem Auto... und schon taucht man in eine andere Welt. Es fühlte sich an wie Urlaub. Solche Momente machen das Leben aus. Wertvolle Auszeiten. Was hat euer Wochenende ausgemacht?


















































Kommentare:

  1. Wow, wo ist das denn genau?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suppie, der See ist in Lauterbourg, hinter dem Bahnhof... Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. ChristinaInAustralien26. September 2011 um 12:53

    Mein Wochenende enthielt ein paar Stippvisten in der Gaertnerei und eine ausgiebige Pflanzaktion -- komplett mit leichtem Troepfelregen am Ende und neugierigen Katzen in Beobachterposition. Danach muede auf's Sofa und dann im Schlafanzig nochmal raus. Um zu schauen, ob auch alles waechst...

    AntwortenLöschen
  4. Hach... Schwimmen und Frankreich. Ich glaub, dass ist schon uiemlich das Optimum! Ich wünsch dir noch ne gute Zeit :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr entspannt aus!!! :-) Mein Wochenende war sehr gefüllt mit Hochzeit feiern im Ruhrgebiet, Freunde besuchen in Düsseldorf, und und und... Wie schön, dass das Wetter mitgespielt hat.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!