Samstag, 24. September 2011

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Dani/soisses auf Vox
Gehört  Madonna, Miles away
(Vor-) Gelesen Das ist ein Geheimnis (eins meiner Lieblingskinderbücher)
Getan Einladungen ausgedruckt

Gegessen Neue Äpfel aus der Pfalz
Getrunken Tomaten-Saft (nein, nicht im Flugzeug)
Gefreut über meine Erwähnung im Jumble-Interview auf der Seite des Cut-Magazins
Geärgert dass mein olles Powerbook den Geist aufgegeben hat
Gelacht über das Wiederfinden einer Urlaubsfreundin via Indre’s Blog – nach 21 Jahren!
Geplant Teilnahme an der Kindertseitung (Initiatorin ist die oben genannte Urlaubsfreundin)
Gewünscht mehr Zeit...
Gekauft Kissen und Kuchenplatte im Diakonie-Kaufhaus
Geklickt Apple (iPad oder MacBook Air?)

Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.


Diakonie-Fund auf Weiß

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. MacBook Air ist toll. Hab ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nach 21 Jahren eine Urlaubsbekanntschaft in der Blogwelt wiederzufinden ist Wahnsinn. Und dass sie sich noch an Dich erinnert .. Ich freue mich für Euch und bin auf Deinen Artikel in der Kindertseitung gespannt! Es ist so toll zu sehen, wo Du überall dabei bist! Viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!