Freitag, 23. September 2011

Mein großes Herz

Zur Zeit ist Wettbewerb-Zeit. Die Herausforderungen schießen wie Pilze aus dem Boden. Yay. Kürzlich verhielf ich ein paar Trichtern zu einem neuen Leben als Ready-Made-Garderobe fürs das Rote Paket.

Diesmal wird ein Motiv für eine Bettwäsche gesucht (Veranstalter des „Made by... you“-Wettbewerbs ist Bon Prix). Wo ein Wettbewerb stattfindet, ist philuko nicht weit – wisst ihr ja – und deshalb habe ich ein (m)ein Pixelherz eingereicht. Schlicht und einfach. Zur Abstimmung geht’s hier – (Voting > Sucheingabe: „Julia Schenk“ > Vote). Wenn euch mein Entwurf gefällt, sag ich schon mal danke. Die Abstimmung geht bis 3.10.2011


Kommentare:

  1. Da habe ich doch gerne für Dich gevotet! Besonders gut gefiel mir Deine Erklärung zu dem Motiv!
    (Und menno, da sind ja Gruselentwürfe dabei ... wenn ich das hier mal so sagen darf) :-).

    Grüße Dich herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Herz, toller Blog! Hab für Dich gestimmt und drück Dir alle Däumchen. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!