Mittwoch, 28. September 2011

Des Menschen bester Freund

Der Morgen sieht bei mir so aus: Aufwachen, Gang zur Kaffeemaschine, abwarten und Kaffee trinken. Dann kann es weiter gehen. Ohne eine Tasse Kaffee geht nichts. Mindestens genauso wichtig wie der Kaffee an sich ist das Behältnis in dem sich selbiger befindet. Zig Tassen stapeln sich in unserem Schrank. Keine gleicht der anderen. Neuester Zugang: das philuko-Exemplar. Mein Hund trudelte letzte Woche ein und wurde ausgiebig von den Kindern und mir unter die Lupe genommen. Die weiße Tasse mit schwarz-buntem Hund liegt gut in der Hand, die Oberfläche ist hochglänzend, das Motiv gestochen scharf. Fazit: begeistert für gut befunden. Noch mehr philuko-Tassen gibt es hier.




Kommentare:

  1. Die Tassen sind ja alles superschön, aber den Hund finde ich am allerbesten!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gerne all deine tassen und noch tassen von der anderen julia.
    ich hab eigentlich nur 2 lieblingstassen. einmal lego und einmal unschuld vom lande, wobei die tasse eigentlich andri gehört, die hatte ich ihm mal geschnekt , 1. weil er vom lande kommt obwohl das ist eigentlich zweitens. als erstens habe ich sie gekauft weil ich sie selbst schön finde :) manchmal bin ich egoistisch, war aber nur ein zusatzgeschenk , hauptgeschenk war eine schleifmaschiene, ist ja wohl männlich genug :) kusskuss

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, Deine Tassen sind alle so schön - und die Löwentasse wird wohl ein Geschenk für die Kleinste - sie liebt Löwen!
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Hund auch am besten!

    Tassen, Kissen, dawanda-Shop, ich bin gespannt, was Dir noch alles einfällt :D Irgendwann muss auch ich dann mal zuschlagen, fürchte ich.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Sachen...Tassen, Kissen...ganz egal...einfach schön...und die Hundetasse ist der Hit...also ich glaube lange kann und will sich mein Geldbeutel nicht mehr zurückhalten...oh, man...;)...ich gehe dann mal schauen...mal sehen, ob es dabei bleibt...liebe Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!