Dienstag, 23. August 2011

Wettbewerbe – immer her damit!

Von Zeit zu Zeit beteilige ich mich an Wettbewerben. Grafik-Wettbewerbe, Kunst-Wettbewerbe, Foto-Wettbewerbe. Alle gern gesehene Gäste im Hause philuko. Wettbewerbe sind quasi ein Hobby von mir. Es macht mir Spaß, mich mit einem vorgegebenen Thema auseinanderzusetzen und dann etwas dazu zu erschaffen. Portraits, wisst ihr, liebe ich. Das war auch schon 2009 so. Es war ein Kunstwettbewerb, für den ich ein Portrait nicht malte sondern baute – aus gefühlten 1000 Lämpchen (tatsächlich waren es nur um die 240). Es ging grob gesagt um die Verbindung von Kunst und Technik. In den vielen Arbeitsstunden war mir das Bild ans Herz gewachsen und ich wollte es gar nicht mehr hergeben. Es hing bereits bei uns im Wohnzimmer blinkte. Und so war ich froh, als Wochen später die erlösende Nachricht kam, dass leider andere Mitbewerber das Rennen gemacht hatten. Gar nicht leider! Ich wollte es eh nicht mehr her geben.


Aus. An. Aus. An.


Mina hängt aktuell im Flur.



Kommentare:

  1. Das hast du sowas von gut gemacht! Liebe, hitzige Grüße von Tino68

    AntwortenLöschen
  2. Sieht genial aus! Das hätte ich auch nicht mehr hergegeben - und ich finde 240 Lämpchen eine sehr beachtliche Menge!

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Sieht wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder habe ich eine Wand zu wenig ... :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. super schön, viel zu schade zum Hergeben !!!! mano aus solebich

    AntwortenLöschen
  6. Mina hätte bei mir auch nicht mehr ausziehen dürfen!

    Ganz herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. mina gefällt mir! schade, dass man das blinken hier nicht sehen kann...

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus! Jetzt muss ich meinem Mann nur noch ein paar Werkzeuge abschwatzen, dann habe ich bald auch so eine tolle Wanddeko. ;) LG, Katha von http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. was soll man da sagen? mina ist wunderbar, mina ist philuko :-)! lg

    AntwortenLöschen
  10. wow , sieht aus wie eins deiner stöpsel. total schön, zum glück hast du nicht gewonnen. lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!