Donnerstag, 4. August 2011

Schmuckes Kästchen

Dieses zauberhafte Kästchen entspringt leider nicht meinen Händen. Nein, ich entdeckte es im Kunstbedarf. Wenn ich mich recht erinnere (es liegt schon ein paar Wochen zurück), lag es auf einem Tisch, zusammen mit vielen weiteren kleinen Papierkunstwerken aus Afrika (hoffentlich schreibe ich da jetzt nichts falsches...). Mich hat besonders eben dieses Kästchen angesprochen, weil es neben der schönen Farbgebung mit einem meiner Lieblingsmuster, dem Schachbrett, ausgestattet ist. (Außerdem erinnern mich die drei Rauten an Bayern. Und da bin ich sehr oft und sehr gerne.) Neben der Diamantlampe ist dies der zweite Kauf, bei dem ich spontan nicht wusste, was damit anfangen... Sorge unbegründet – das Kästchen hat inzwischen längst seine Bestimmung gefunden. Es beherbergt meine vier Lieblingsringe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!