Samstag, 27. August 2011

philuko bei Frau MiMa

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Mail von Indre von Frau MiMa, mit der Frage, ob ich Teil ihrer neuen Reihe „Ein Blick hinter...“ werden möchte. Da brauchte ich nicht lange zu überlegen – es ist mir eine Ehre! Einen kleinen Blick ins Leben und Arbeiten von philuko seht ihr heute auf Frau MiMa. 1000 Dank, liebe Indre!




Kommentare:

  1. Und sofort hab ich mich rübergeklickt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habs da schon gesehen. Ist so schön bei dir. Danke für die Zusatzinfos.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dann mal "drüben" bei Frau MiMa :-)!

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. wow, this looks great!!!
    love the elephant! a lot!
    have a great weekend my dear friend!
    love from oslo <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab´s gerade gelesen, das Interview... Soooo nett ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Drüben schon gesehen - sehr sympathisch. Aber das ist ja nun wahrlich nichts Neues. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!