Freitag, 26. August 2011

Kleines Schwarzes

Mein 16. Geburtstag bescherte mir die Erfüllung meines damals größten Traums: eine Vespa. Ich war selig, endlich den relativ langen, hügeligen Schulweg nicht mehr laufender- sondern rollernderweise zurückzulegen. Bis vor kurzem stand jener Roller in der Garage, längst fahruntüchtig auf seine alten Tage. Vermisst hab ich ihn oft. Ein sensationelles Angebot im Internet vor ein paar Wochen ließ mich nicht lange zögern. Den alten Roller ver-, den neuen gekauft. Jetzt flitze ich auf dem kleinen Schwarzen durch die Stadt und lass mir den warmen Wind um die Nase wehen. Parkplatzsuche adé.


Sonntagsfahrer. Leerers Parkgelände zum Übungsplatz umfunktioniert –
nach jahrzentelanger Vespa-Abstinenz.

Kommentare:

  1. TOLL,

    ich bin ja ÖPNVnutzer, aber ne vespa würde ich auch nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach vespa, ich hätt auch gern eine:)
    LG, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll - und gerade jetzt ... ein bisschen Fahrtwind ... herrlich!!!!

    Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Klassiker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool! Ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt damit und ganz viel Spaß :-)!!! Viele liebe Grüße aus dem Nordnorden

    AntwortenLöschen
  5. Aha, man muss jetzt also in KA nicht nur auf militante Fahrradfahrer sondern auch auf eine kleine schwarze Vespa aufpassen. :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch dringend Roller fahren üben. Ich fahr so selten, dass ich total schlecht darin bin. Leider hab ich keine Vespa, aber meiner ist auch süß. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, toll! Ich verbinde Vespa immer mit einer mir sehr wichtigen Person, insofern stehe ich total auf die Teile, wenngleich ich mich nie auf eine setzen würde :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. ganz großartig!!! supertolles gefährt, ein bisschen beneide ich dich...
    dann düs mal weiter!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse - gute Fahrt!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  10. toll, dein "kleines schwarzes"... auch viel bequemer als das "kleine schwarze" ;-) und dein lachen ist herrlich :-) lg und gute fahrt

    AntwortenLöschen
  11. Supertoll!!! Irgendwann hab ich auch wieder eine... bestimmt.
    Viel Spaß & stets gute Fahrt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!