Montag, 18. Juli 2011

Pünktchen Pünktchen Pünktchen

Das Pünktchen-Muster erfreut sich großer Beliebheit. Was mich wiederum erfreut. Danke für eure netten Rückmeldungen an dieser Stelle – das bedeutet mir sehr viel. Da ich Österreich und Bayern sehr mag und die Farben passten, habe ich die blau-gepunkteten Teller und Tassen „Bavaria“ und die roten „Austria“ getauft. Wer eine Lieblingszahl oder einen Lieblingsbuchstaben hat, kann sich sein Wunschmotiv in Pünktchen auf einen Kaffeebecher malen lassen. Hier. Neuderdings ist das „Bavaria“-Muster nicht nur auf Porzellan, sondern auch auf Stoff zu haben – nämlich in Kissenform. Was für Muster mögt ihr?



Kommentare:

  1. die pünktchen mag ich und auf dem kissen sehen die super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Pünktchen haben es mir total angetan (weißt Du ja) und das Kissen ist daher sehr verlockend ;-)

    AntwortenLöschen
  3. deine pünktchen sind toll ♥ ich blühe bei floralen mustern auf!
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!