Samstag, 30. Juli 2011

Blick zurück

Nette Idee, dieser kleine Wochenrückblick in kurzen Worten.
Gesehen beim Fräulein Text.
Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Vicky Cristina Barcelona
Gehört  Primitive von Roísín Murphy (seit langem und immer wieder)
Gelesen The Weekender, Ausgabe Nr. 1, wegen Sarah (Empfehlung ebenfalls vom Fräulein Text)
Getan Eine neue Sprühtechnik ausprobiert
Gegessen Wassereis, wie in alten Tagen
Getrunken viel Hagebutten-Tee (der von Messmer schmeckt am besten)
Gefreut über meine neue Vespa, die mich geschmeidig durch die Straßen trägt
Geärgert über die Grippe, die mich plötzlich erwischt hat
Gelacht Neulich beim Kinderarzt trafen wir Shakira. Ein Mädchen, tatsächlich benannt nach dem gleichnamigen Popstar! Autsch.
Geplant Herbst-Reise nach Venedig zur Biennale (ich hoffe, sie wird wahr!)
Gewünscht einen SMEG-Kühlschrank, unserer ist inzwischen viel zu klein
Gekauft einen Print von Sarah Illenberger
Geklickt Closet Visit


Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.


Grüße aus dem Wohnzimmer...





Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich musste gerade sehr lachen als ich mir vorstellte, wie sich der Name Shakira im Badischen anhört...:-)
    Eine sehr nette Idee dieser Wochenrückblick.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, woher hast du denn den Print von Sarah I.? Ich hätte sooo gerne die Melone ... bin aber bisher noch nicht fündig geworden :(
    Bei Vicky Christina Barcelona war ich damals im Kino und hab so viel gelacht. Ich hoffe, das war gute Medizin für deine Grippe :) Liebe Grüße und vollends gute Besserung! Isa

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich hatte wohl in letzter Zeit ziemlich große Tomaten auf den Augen ;) Gefunden! (Den Print).

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    den Rückblick finde ich super!! Schön, dass Du Deine Vespa hast, bin auf ein Bild gespannt :-). Wassereis habe ich auch im Kühlschrank, am liebsten mag ich das grüne ;-). Und ja, einen SMEG hätte ich auch gerne. Wie fandest Du den Film? Ist er empfehlenswert? Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Wochenrückblick.
    Ich hab da auch gleich mal mitgemacht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!