Freitag, 10. Juni 2011

Stripemania

Bei miri und 23qmstil hab ich die Welle, die von Holly/decor8 angestupst wurde, und die fleißig weiterrollt, entdeckt. Unter dem Titel „Stripemania“ zeigen sich BloggerInnen aus aller Welt, die dem Streifenmuster verfallen sind (zusammengefasst wird die Streifenballung auf pinterest). Ich mach’ auch mit, denn ich liebe Streifen seit Kindesbeinen an... Während ich hier sitze und tippe, bin ich umhüllt von – genau, Streifen. Nicht nur ich, meine ganze Familie liebt dieses Muster. Der kleine Herr, das Sockentier, das Papier der selbstgemalten Memorykarten, der Sonnenschirm und mein neuestes Werk – alle mit Streifen dekoriert... Wer Lust hat, ein Teil der „Stripemania“ zu werden, lädt (noch bis Sonntag) ein Bild auf seinem Blog oder auf flickr hoch und twittert es mit #stripemania an @decor8. Wir sehen uns!








































Kommentare:

  1. ich liebe streifen auch, streifen kann man nur lieben, streifen passen immer und überall. so ein natürliches schönes bild von dir, haben deine kinder dich zum lachen gebracht ?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Fotos - Dein Lachen und die Ausstrahlung auf Deinem Bild gefallen mir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. lulu hat recht, das bild und das lachen sind sooo schön und natürlich!
    und das streifen-schirmchen will ich ja auch noch... :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles bild von einer spitzen frau - bist so schön natürlich und erfrischend auf dem bild :) streifen mag ich sowieso. drum lieb ich auch den rest der bilder.

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Foto von dir und wieder eine weitere tolle Aktion :))

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön Deine Streifenbilder! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!