Donnerstag, 30. Juni 2011

Schwarzes und Weißes

Im Moment mag ich sehr gerne Schwarzes und Weißes (Gruß an die gleichgesinnte MiMa!), wie z.B. das verschollen geglaubte Tuch von gestern. Margarita, die Absenderin ebendieser Glückspost,  hat jetzt ihrerseits über „our story“ berichtet auf ihrem Blog... Ich sag’s ja – nettes Netz.Um aufs Thema zurück zu kommen: ganz im Zeichen der Farben (oder Unfarben – darüber scheiden sich die Geister...) Schwarz und Weiß finden sich ein paar neue Werke in meinem Schaufenster. Aber auch neues Buntes gibt es zu entdecken... Ich wünsch’ euch einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Einen lieben Gruß von der Gleichgesinnten zurück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz/Weiß hat schon was ganz besonderes und bei Fotos sowieso.

    Ganz liebe Grüße,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe schwarz-weiß! leider setzt sich das bei mir zu hause nie ganz durch. da schleichen sich immer ganz heimlich wieder viele bunte sachen ein...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!