Freitag, 3. Juni 2011

philuko goes dawanda!

Es ist soweit – mein erster kleiner feiner Shop ist am Start. Seit 1. Juni findet ihr auf dawanda mit Liebe von Hand gefertigte philuko-Einzelstücke (für Groß und Klein). Ich freu’ mich, wenn ihr bei mir vorbeischaut. Ich werde das Sortiment ständig erweitern. Nun wünsch’ euch viel Spaß beim Gucken! Oswald, Lucie, Coco und Co. grüßen euch recht schön! Und: ich freue mich über Feedback. Was ist euer Lieblingsstück?











Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! Ich wünsche Dir viel Freude, gute Geschäfte und nette Kunden! So, ich bin dann mal gucken :-)

    AntwortenLöschen
  2. http://was-eigenes.blogspot.com/

    kennst du den blog schon ?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Da werd ich wohl nie hinkommen mit meinen zwei linken Händen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Viel Erfolg damit! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :) schade, dass die vase schon weg ist... die hätte mir am besten gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. stimmt die vase finde ich auch schön, wobei die hättest du auch für ein zwei oder drei euro mehr verkaufen können ;) ich freu mich auf meinen einkauf :) ich habe clever investiert. bald schon werde ich eine berühmte kunstsammlerin sein ;) lg

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja schnell!!! herzlichen glückwunsch und viel erfolg wünsche ich dir: alles liebe von mano

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gestern schon Deinen Dawanda-shop bewundert! Mir gefällt die blaue Tasche mit den weißen Punkten und den roten Henkeln am Besten. Und die Vase ist auch sehr schön! Ich schaue ab nun immer mal wieder rein und bin gespannt, was sich in Zukunft noch so in Deinem Shop finden lässt...
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...ich sehe grade, dass es die Tasche auch mit Ankern gibt! Ich bin verliebt!!! Sehr schööön!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Vase - tja, da wirst du in Serie gehen müssen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem DaWanda-Shop! Ich hatte schon bei CaRaJo davon gelesen und war sehr gespannt. Schöne Sachen hast Du gemacht ... werde jetzt öfter mal in Deinen Shop hüpfen und nach "Erwachsenen-Bildern" schauen!

    Ganz ganz viel Erfolg und Spaß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee... ganz viel Erfolg wünsch ich dir... Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe philuko, ich wünsche dir auch viel Erfolg und freue mich auf tolle, kreative Produkte in deinem Shop! :) Die Vase oder das Portrait hätte ich auch genommen :D
    Lieber Gruß, minusch

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!