Freitag, 17. Juni 2011

Grünes

Nach der Streifenmanie kommt jetzt die grüne Welle. Ricarda von 23qmstil hat sie ins Rollen gebracht und sammelt fleißig unter der Überschrift „evergreen“ auf pinterest Grünes. Weil ich Sammlungen nach bestimmten Mustern oder Farben liebe, habe ich mich auf die Suche gemacht... Ich muss zugeben, viel habe ich nicht gefunden bei uns in der Farbe der Hoffnung. Aber ein paar grüne Tupfer gibt es dennoch: Einen TrippTrapp, den Donna-Wilson-Fuch-Becher (den ich bei Ricarda gewonnen habe), ein selbstgenähtes Kissen aus zwei Bandanas,  ein russisches Gemälde, Tasche aus dem französischen Supermarkt, mein Apfelkissen, Minikiwis namens Issai, und eine Postkarte mit einem Entwurf meiner Lieblingsillustratorin Sanna Annukka. Wenn ihr Lust habt, Teil der grünen Bewegung zu werden, einfach eine Mail mit eurem „Grünzeug“ an Ricarda schicken (23qmstil [at] googlemail.com).










Kommentare:

  1. Eine wunderbare grüne Sammlung! Hab das Bild ausgetauscht, ich habs leider am Dienstag nicht mehr geschafft! Ich finde den grünen Tripp Trapp toll, ein schöner frischer Farbtupfer! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich will auch so nen trip trap. also beim nächsten kind MUSS so einer her. aber ich find den bauhaus-stuhl für paul auch genial. von daher...

    dani

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön wie es bei Dir grünt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na immerhin ... da ist ja dann doch einiges zusammen gekommen. Gefällt mir alles sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. auch bei dir grünt es so schön...klein und fein...die Karte ist wunderbar...da habe ich mich mal wieder verliebt in deine Wohnung...mal wieder...;)...wünsche ein gemütliches, luftiges Sommerwochenende...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!