Mittwoch, 8. Juni 2011

Ahnen-Galerie oder Kunst nach Wunsch

Alte Fotos sind nicht nur zum Anschauen und Geschichten erzählen schön. Sie eignen sich auch sehr gut zur „Weiterverarbeitung“. z.B. zu einer Ahnen-Galerie. Wie so etwas aussehen kann, seht ihr an meinen Aquarellen. Meine Mutter als Kind, ihr Vater, ihre Cousinen und Tante in den Niederlanden... Wer zwar im Besitz alter Fotos ist, aber keine zeichnerischen Ambitionen hat, kann jetzt über meinen Shop auf dawanda Auftragsarbeiten erteilen. Es wäre mir ein Vergnügen eure Familien in kleine Kunstwerke zu verwandeln – das funktioniert natürlich ebenso mit neueren Fotos und selbstverständlich in Wunschfarbe.

Eugen, Rose, Auguste, Elisabeth, Rosa und Maria.





















































Die Qual der Wahl.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee!
    Ich werde dieses Angebot ganz fest im Hinterkopf behalten und mich erinnern, wenn ich ein schönes Bild in den Händen halte. So ein Aquarell von Dir würde perfekt in unsere Wohnung passen.

    Ich bin gespannt, was sich bald noch so alles in Deinem Shop anfinden wird.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn! Da mach' ich mit. Ich muss nur noch die Bilder auskramen -- die kann man Dir ja gescannt schicken?

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich! @ Anonym, ja, ein Scan reicht. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine ganz zauberhafte Idee...;)...wunderbar...Erinnerungen von dir in Farbe gefasst...so toll...werde ich mir merken für später...merci fürs teilen und eine tolle kreative Restwoche...cheers...and a big hug...i...

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Geschenkidee z.B. für einen dreiundsechzigsten Geburtstag von Tante Martha.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. die manteldame mit dem kind find ich herrlich - soo gut getroffen!
    ich denk an dich, wenn ich ein familiengeschenk brauche!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    eine tolle Idee kann ich da nur sagen. bin über frl. text zu dir gelangt und finde es hier sehr interessant. Ich bleibe gerne hier :-)

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool. :)

    Auf das Streifenshirt habe ich auch ewig gewartet - meistens nervt es mich, dass es sooo lange dauert, aber ich bestell dann doch immer mal wieder was.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!