Freitag, 6. Mai 2011

Wahlwerbung

Ob mein Wohnzimmer unglaublich ist, weiß ich nicht. Aber ich versuch’ mein Glück trotzdem... Das „unglaubliche Zimmer“ ist ein Wettbewerb, bei dem man 5.000 Eur gewinnen kann (allerdings nicht in bar, sondern in Möbeln). Mein Foto ist dabei. Wenn ihr meinem Glück ein bisschen auf die Sprünge helfen wollt, sag’ ich nicht nein.

Hier geht’s zur Abstimmung (einfach ein „Daumen hoch“ oder einen Kommentar hinterlassen). Danke!




Kommentare:

  1. Ich hab schon für dich gevotet - ganz ohne Wahlwerbung :-).

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Stephie! Und woher wusstest du? ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Metzgerei ist schon eine kleine Reise, etwa 75km, entfernt. Genau hier liegt sie. Nur wegen Fleisch- und Wurstwaren lohnt es sich also nicht. Aber meine Eltern wohnen ja da. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Euer Wohnzimmer wunderbar! Und muss gestehen, dass ich jetzt auch mitmache... Shame on me! Hab aber natürlich für Dich gevotet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Erledigt :-) - Daumen hoch und Kommentar für Dich hinterlassen!

    Good luck,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. na klar, da bin ich doch dabei...wunderbar...;)...und meinen Daumen bekommst du auch...ein wunderbares sonniges Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Ich find unglaublich schön! Deshalb hab ich direkt mal gevotet. Ein schönes Wochenende, wünsch ich dir

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!