Montag, 9. Mai 2011

Event-Sonntagssüß

Etwas verspätet mein Süß vom Wochenende. Ein Souvenir aus Italien, wo ich über das lange Wochenende Gast auf einer Hochzeit war (an späterer Stelle hoffentlich mehr dazu). Für mich ein Event der besonderen Art: die Gäste konnten zusehen wie die Hochzeitstorte entstand. Um mich herum lauter „Ahs“ und „Ohs“ (inklusive meiner eigenen). Es war ein Fest! Schicht um Schicht wuchs die Riesentorte. Zum Schluss wurde sie mit Pfingstrosen geschmückt. Ein Augen- wie ein Gaumenschmaus...





Kommentare:

  1. Was für eine tolle und leckere Idee! So ein Tortenbau-Event wäre ja fast schon ein guter Grund für eine eigene Hochzeit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderbar! und du hast soo schöne fotos davon gemacht. die pfingstrosen sind traumhaft dazu!
    und lecker sieht die torte auch noch aus! LG

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie lecker und eine wirklich tolle Idee...bin auf mehr gespannt...;)...einen wunderbaren sonnigen Start in die neue Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. wie toll!! eine schöne idee, fein dekoriert ... es sieht nach einer wunderbaren hochzeit und einem herrlichen wochenende aus!! bin gespannt auf alle weiteren fotos und berichte :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Torten, die mit Pfingstrosen geschmückt werden können nur wundervoll sein!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich mal ausgefallen - der Torte beim Wachsen zusehen! Fast wie im Garten ;-) Hoffentlich war sie so lecker wie sie aussieht - und geduftet haben muss, nach Pfingstrosen...

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, mhhh kann ich da nur sagen. Und solche Bilder noch vor dem Frühstück! Sieht super lecker aus und hat bestimmt auch so geschmeckt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. mmmh, die torte sieht fantastisch aus. und pfingstrosen runde sie wirklich noch perfekt ab, sehr schön dokumentiert!

    AntwortenLöschen
  9. Welch wunderschöne Idee ... ja, die Italiener. Wissen halt, wie man´s richtig macht :-)!

    Schöne Bilder, lieben Dank!

    Viele Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja eine tolle Idee - habe ich auf einer Hochzeit so auch noch nicht gesehen. Deine Fotos sind klasse. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, lecker! So weiß man zudem auch noch was drin ist - tolle Idee zu einem wunderschönen Anlass - bin gespannt auf weitere Bilder! LG kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht wirklich grandios aus. Ich bin gespannt auf mehr Bilder und Eindrücke!

    Schau doch mal vorbei. Ich bin endlich dazu gekommen, über das "blaue WUnder" zu berichten ;)

    Liebe Grüße
    Indre

    AntwortenLöschen
  13. tolle torte!!! wahnsinn! die war bestimmt saulecker.

    auf das "mehr" bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. wow, wie edel, die torte sieht sehr lecker aus <3<3<3 ich möchte auch noch mehr sehen, am liebsten auch dich :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!