Dienstag, 3. Mai 2011

Malen auf Reisen

Unsere kleine Reise rückt langsam näher. Bella Italia calling. Und da das Kind am liebsten zu jeder Zeit seine Zeichensachen Griff bereit hat, kam die Anleitung zur Maltasche in unserem neuen Buch „Mit Lieblingssachen durch das Jahr“ wie gerufen. Meine Wenigkeit: Gestern abend nach längerem Kindsbetteln endlich genäht (der Stoff stammt noch aus meiner Kindheit, die Sterne waren mal eine Bettwäsche). Kind: Heute morgen „Mille Stelle“ strahlend in Empfang genommen, bestückt und nicht mehr hergegeben.




Kommentare:

  1. Die hätte ich auch nicht mehr hergegeben!

    AntwortenLöschen
  2. Das wollt ich auch grad sagen: Ich hätt sie auch nicht mehr rausgerückt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hab ich auch ;-)) Und deine Tasche ist wirklich suuuuper geworden, besonders die Blümchenaufnäher haben es mir angetan!!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die ist schön ... würde ich mir sogar noch umhängen :-)!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schööön! Wer nähen kann ist klar im Vorteil! Wohin fahrt Ihr denn? Wieder nach Ligurien? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. superschön! kinder können eh nie genug taschen haben. lohnt sich das buch auch sonst? was für dinge gibt es da noch als anregung?

    AntwortenLöschen
  7. ok, gut zu wissen! es wird ja auch immer schwieriger - bei soviel inspiration in den blogs und im netz etwas neues zusammenzustellen! für die tasche hat es sich ja auf jeden fall gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt toll geworden, eine kluge Entscheidung, sie nicht mehr herzugeben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja richtig schön geworden... wie findest du das Buch? Ich habe es auch Zuhause, aber irgendwie hatte ich mir von dem Buch mehr erhofft.

    AntwortenLöschen
  10. Danke, ihr alle! @laa Berry: sehe ich ähnlich wie du! Mich hat das Buch auch ein bisschen enttäuscht. Es ist zwar sehr schön anzuschauen, aber viel Neues gibt es darin nicht zu finden... Hatte mir mehr erwartet... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist superschön geworden, die blümchen-aufnäher sind der hype!!!
    euch weiter viel vorfreude auf bella italia, freu mich schon auf fotos von dort.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!