Dienstag, 12. April 2011

Überraschungspost mal zwei!

Unverhoffte Post ist einfach die tollste, die es gibt! Heute durfte ich gleich zwei Mal jubeln. Post a) das Jahreswichtelgeschenk von Katrin (lingonsmak). Ein tolles Hasentäschchen, selbst genäht versteht sich, und obendrein wunderschöne Anhänger für die Osterzweige. Wow – was für eine Mühe du dir gemacht hast! 1000 Dank! Post b) ein Dankeschön in Form eines Stempels (ICH HAB ZU DANKEN!), ganz unverhofft von der güldenen Nina, besser bekannt unter dem Namen Fräulein Text. Auch dir ein großes Merci beaucoup! Was soll ich sagen? Ich lasse meine Bilder sprechen. Ganz unten ganz groß das Wort der Stunde...







An dieser Stelle auch ein
DANKE an euch alle,
für eure Besuche –
und all die netten Kommentare!






Kommentare:

  1. Ach sind das schöne Dinge! Und so liebevoll verpackt! Da fängt der Tag doch gleich fröhlich an . . .

    AntwortenLöschen
  2. Überraschungspost ist super - und gleich doppelt, wow :)
    Deine Mail habe ich bekommen, danke, ich bin nur noch nicht zum Antworten gekommen - morgen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön! Da hattest Du bestimmt den ganzen Tag ein Lächeln auf dem Gesicht... :-)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, danke für's zeigen :) und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist wirklich ein doppelter Grund zur Freude. 1. weil "echte" Post so selten geworden ist und 2. soooooooo wunderschöne Dinge drin waren! Danke auch dir für die tollen Fotos und Einblicke!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Glückliche! 2x Überraschungspost .. Was kann es Schöneres geben? Viel Freude an den Sachen, wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!