Montag, 18. April 2011

Kaiserwetter

Wir pflegen an Tagen wie diesem das Wetter kaiserlich zu nennen: Ohne Jacke raus, ein kühles Getränk schlürfen, sich von der Sonne die Nase kitzeln lassen, Musik hören – Glück kann so einfach sein... Höchste Zeit, die Balkonsaison zu eröffnen, da kann man all diese schönen Momente bündeln! Die Wimpelkette kann gleich draußen bleiben, weil es was morgen was zu jubeln gibt – sie wird heute Abend ins Wohn- oder besser Feierzimmer verlegt, wo alles für den großen Tag vorbereitet wird. (Auch eine kleine Überraschung für euch ist morgen dabei – seid gespannt!) Einen sonnenfrohen Tag für euch alle!

Kommentare:

  1. Superschöner Balkon, so farbenfroh - es macht einfach gute Laune, dieses Bild anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Euer Balkon und vor allem das Geländer sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. klein aber FEIN! ich lieb ja vor allem den stuhl - haben wollen. mir fehlt wirklich noch ein gelber in meiner sammlung *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Hach, herrlich! Und so ein schöne alte Tür :)

    Bin schon auf morgen gespannt und die Auflösung, was es zu jubeln gibt. Ich jubel doch so gern mit!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja super-sommerlich-schön aus! mal sehn, was es morgen so gibt...!

    AntwortenLöschen
  6. Welch herrliches Plätzchen... ICH komm bei DIR vorbei und bring ein paar Scones mit.

    Ja und morgen...grübel grübel...da fällt mir spontan ein: Hintern den SIEBEN Bergen bei den SIEBEN Zwergen lebte einst ein wunderhübsches... Bingo????

    AntwortenLöschen
  7. Tür und Geländer sind ein wahrer Traum - dazu die Farbe: einfach HERRLICH!
    Da bin ich morgen aber schwupps dabei ... kann doch so schlecht warten und bin schrecklich neugierig bei solchen Ankündigungen :-)!

    Genießt den Frühlingssommerabend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön und dann noch diese alte Tür, auch wenn ich mich wiederhole, ich liebe Altbau ;)

    Morgen starte ich die Strandsaison! Bei dem Wetter muss das sein!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!