Dienstag, 19. April 2011

Blaues Wunder zu gewinnen!

Hier wird heute ein Geburtstag gefeiert (nein, nicht meiner – ich sag nur Sieben und das Geschenkeauspacken wurde gegen 6 veranstaltet...) und ich habe meine Spendierhosen an. Mitten im Schenk-Fieber enstprang meinem Kopf die Idee: bedenke ich doch meine Leser gleich mit! Für euch gibt es etwas Lieblingsfarbenes zu gewinnen. Ich habe da einen hübschen Glaskerzenständer aufgetan, den ich mit Freuden weiterreiche – auf dass er schönes Licht verstreue! Bei wem wird er wohl einziehen? Hinterlasst einfach einen Kommentar bis Samstag, 23. April , 00.00 Uhr und ihr wandert automatisch in den Lostopf. Bonne Chance! Ich werf’ mich jetzt in die Schürze und schwing’ den Rührbesen... 

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich wünsche dem Geburtstagskind alles Gute und einen tollen, sonnigen Tag mit Leckereien von der lieben Mama und hüpfe zeitgleich in den Lostopf...schwupp! :) Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag mit glücklichen Kinderaugen und jeder Menge Spaß! Und der Kerzenständer würde ganz wunderbar neben meine kntaschgelbe Vase passen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dem Geburtstagskind die besten Wünsche und einen ganz tollen Tag! Ich hüpf' auch mal schnell in den Lostopf, denn der Kerzenständer würde perfekt zu den weißen Vasen passen ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Um 6 Uhr morgens! Herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich hinterlasse auch einfach ein Kommentar, weil ich viel zu wenig Vasen habe. Und die ist ja schon sehr hübsch!
    Liebe Grüße!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem großen Mädchen (oder?)! Ich wünsche euch und vor allem ihr einen ganz wunderbaren Tag!

    Die lieblingsfarbene Vase ist wirklich außerordentlich schön. Vor allem das Blau.

    Liebe Grüße
    MiMa

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte auf der einladung den 24. gelesen, da hab ich mich wohl verlesen. einen schönen tag wünsche ich euch. ich möchte auch mein glück versuchen :) vlg

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für das Geburtstagskind der der Mutter auch einen schönen Tag! Geschenke kann man nie früh genug auspacken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Und das Wetter ist schon wieder kaiserlich :)

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch dem jungen fräulein, auch wenn schon abend ist. ein bisschen zeit zum feiern ist ja noch!
    bald fallen alle müde ins bett und hatten sicher einen superschönen tag! lg von mano
    ps: findest du nicht auch, dass die blaue vase perfekt zu meiner blaudruckdecke passen würde? ;))

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank an alle für die Glückwünsche. Wir hatten einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe nachträglich an deine Große - auch von Annika!!!
    Der blaue Kerzenständer würde sich ausgesprochen gut auf meiner Kommode aus machen.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  12. happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u,
    happy birthday 2 u
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *spring*
    drinnen...

    AntwortenLöschen
  13. konsumgeile göre20. April 2011 um 21:28

    Geburtstag ist ein schöner Tag...ich jeden Tag Geburtstag mag:) Und so würde ich mich fühlen, wenn die wunderschöne blaue Vase auf meinen weißen Sekräter ziehen könnte.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich habe heute, morgen, übermorgen definitiv Nicht-Geburtstag. Das ist doch eine Feier wert! Kobaltblau, meine Lieblingsfarbe, würde auch verewigt werden. Lieben Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!