Samstag, 16. April 2011

Buntes Rundes

Auch bei uns wird’s langsam aber sicher österlich. Kürzlich habe ich eine kleine Färbeaktion veranstaltet – was herausgekommen ist, sehr ihr hier. Mehr dazu, und wie die Motive entstanden sind, lest ihr auf SoLebIch.de – wo ich im Rahmen der Aktion „Osterideen der Bloggerinnen“ diese Idee vorstelle.

Jetzt wünsche ich allerseits ein schönes Wochenende mit Sonne. Ich werde mich heute nach langer Winterpause mal wieder auf den Flohmarkt begeben...



Kommentare:

  1. voll mega schön. ich mag deinen blog, richtig schön hier bei dir, ich hoffe er wird immer größer . lg

    AntwortenLöschen
  2. ich mag alle deine ostereier - gibts immer noch omelette? ;))
    bin gespannt auf deine flohmarkt-funde.
    glg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen blog eben erst entdeckt und ihn mir bis zum anfang angeschaut :) sehr schoen hier
    Alles liebe und einen feinen sonntag. Helke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!