Dienstag, 8. März 2011

Zwei neue Kissen

Der Diamant ist die Königin unter den Edelsteinen. Dieser Satz vereint die zwei neuesten Motive meiner Kissenkollektion: „Black Diamond“ und „God save the Queen“. Die überwiegend weiße philuko-Kissenlandschaft wird erstmals um ein schwarzes Kissen ergänzt. Das Motiv: ein Diamant mit seinen vielen Facetten. Das zweite neue Kissen ist eine Art Collage. Stempel, Zeitungsschnipsel, Scherenschnitt und Zitrone kamen zum Einsatz. Welche Motive würdet ihr gerne auf meinen Kissen sehen?


Kissenmotiv Black Diamond, über Envelop
Kissenmotiv God save the Queen, über Envelop

Kommentare:

  1. wow...das neue kissen "god save the queen" ist super-toll! du bist so veilseitig und das lässt du so super in deine kissenmotive einfliessen. KOMPLIMENT und überhaupt: mag deine arbeiten!
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  2. das kissen ist auch toll. besonders die schleife. also von mir aus könnte es auch eins mit wimpeln geben. liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ich kuck mir grad all deine kissen an... die "god save the queen" find ich super!!! vor allem der kleine käfer is schnuffig...

    lg dani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!