Mittwoch, 9. März 2011

Meine neuer Shopping-Assistent

Taschen kann man bekanntlich nie zu viele haben. Ich denke, ich spreche da aus dem Herzen vieler Damen. Handtaschen, Shopper, große, kleine, lederne, stoffene... alles in relativ üppigem Ausmaß vorhanden. Bei euch auch? Eine neue Dimension hat sich gestern dazugesellt: Die Riesentasche. Von Lomo. Sie weckt Erinnerung an eine ferne Zeit, in der ich mit einer Lomo-Kamera bewaffnet alles mögliche mit einem Mal Abdrücken gleich vierfach knipste. Aus dieser Zeit (1999) habe ich nur ein einziges Foto gefunden. (Ihr seht es ganz unten.) Die dazugehörige Kamera existiert nicht mehr. Dafür gibt es jetzt die Tasche! Sie hat ein gewaltiges Ausmaß – viel größer als ein gewöhnlicher Shopper. Für mich Typo-Liebhaberin waren die großen Lettern ausschlaggebend für den Kauf. Und als zweites die Erinnerung. i-Tüpfelchen: der herabgesetzte Preis – und die schöne Verpackung! Den XXL-Shopper gibt's  bei yoox.

Kaufrausch, ich komme!

Kommentare:

  1. LOMO - love it! ich hab meine kamera noch - aber irgendwie will die nimmer funktionieren. oder ich bin mittlerweile für die handhabung zu blöde :) auch möglich.

    schau mal hier:
    http://soisses-dasleben.blogspot.com/2010/01/20-leser-36-tage-spater.html

    ein bild von mir mit LOMO :) ich glaube, dass das bild nun auch schon locker 8 jahre alt ist...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  2. oh tolle Tasche, ich hab auch ne Lomo, find ich super! immer eine überraschung wenn man die entwickelten Bilder abholt! :)
    lg Merle

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön...hatte nie ne Lomokamera...liebe aber diese Art von Photography sehr...und die Tasche ist ja cool...;)...da passt jedenfalls ordentlich was rein...wünsch dir einen tollen hoffentlich sonnigen Tag...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Taschen. In allen Varianten und habe immer eine dabei ;-). Eine Lomo hatte ich auch mal, aber die ist irgendwie nicht mehr da *grübel*. Deine Tasche und das Foto gefallen mir. LG

    AntwortenLöschen
  5. du ist toll :) lomo auch! ich liebe große taschen und grüße dich ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  6. mensch, hast du schöne dicke lange haare :) die tasche gefällt mir sehr gut, die würde ich auch gerne haben. vlg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!