Dienstag, 29. März 2011

Porzellan-Illustrationen

Diese zwei Wandbilder habe ich auf dem Flohmarkt gefunden. Hübsche kleine runde Illus für ein paar Zerquetschte – da schlägt das Sammlerherz höher! (Mit den passenden Geburtstagsmonaten unserer Familie wie für uns gemacht. Zugreifen also unumgänglich!) Skandinavisches Design zählt für mich zum schönsten... nicht nur bei Möbeln.




Kommentare:

  1. oktober hab ich auch :) wer hat bei euch im oktober geburtstage? bei uns bin ich`s... wir haben auch alle monate, die uns wichtig sind... und noch mehr.

    danke für die philuko-post. total schnuffig. werd ich noch zeigen.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Ich habe auch die Philuko-Post bekommen.Tolle Überraschung!Vielen Dank!!!
    liebe Grüße
    PS meine Post werde ich auch zeigen

    AntwortenLöschen
  3. so schön :) das bild liegt auch in meinen gemerkten: es ist so fröhlich detailliert :) herzlichst.

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle für die Kommentare. @ soisses: Im Oktober haben die Herren des Hauses Geburtstag und die kleine Dame. Die große Dame und ich im April. Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  5. in dk find ich immer jede menge der hübschen teller in den genbrug-läden. falls du noch einen monat brauchst, sag bescheid! vielleicht hab ich im mai wieder schnäppchen-glück! lg von mano

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine kleine feine Sammlung. Ich habe ein paar Vasen mit den Illustrationen von Wiinblad. Und die Zeichnungen von Peynet sind wirklich süß, nur leider sind die Vasen bei Ebay immer so teuer...Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!