Montag, 14. März 2011

Optische Täuschung...

...oder um es mit Magrittes Worten zu sagen: Ceci n’est pas une Brotzeit. (Es ist Marzipan.) Sieht aber täuschend echt aus, oder? Ein Souvenir, das mir meine Tochter mitgebracht hat – heute zurückgekehrt von einer Skifahr-Woche in Bayern. Ich finde dies Arrangement samt weißblauem Untergrund so amüsant, dass ich es abfotografieren musste. Beinahe eine neue Variante des Sonntagssüß (diesmal bei mat&mi). Aber nur beinahe.



Kommentare:

  1. wirklich wie gemalt :) wirst du die brotzeit verzehren oder als kunstwerk behalten? liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Es ist shcon ein kleines Kunstwerk! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich täuschend echt aus! Finde ich übrigens total süß, dass Deine Kleine Dir was mitgebracht hat ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! @ Fräulein Text: Die Brotzeit haben sich bereits 5 nach Süßem lechzende Münder einverleibt. Gestern schon, gleich nach dem Eintreffen... Konnte das Marzipankunstwerk gerade noch so fotografieren, schwupps, war es weg ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Als Exilbayer finde ich das ganz besonders toll! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!