Dienstag, 15. März 2011

Konservierte Sonnenstrahlen

Neues aus der Nähwerkstatt: Ein Web-Kissen. Gelb war die Farbe der Wahl. Ein paar Reihen Köperband auf Maß geschnitten, verwebt, an ein Stück Stoff genäht und fertig war der neue Klecks. So schnell wie es sich anhört, war die Hülle auch fertig!

Sonne hereingeholt.

Kommentare:

  1. Da gelb ja DIE Trendfarbe des Jahres ist, liegst Du ja voll im Trend ;-). Ein schöner Farbklecks. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es geworden! Und bildet den pefekten Kontrast zu deinem Eames.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Vor allem in Kombination mit dem blauen Stuhl. Der Frühling darf jetzt kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Aber leider klingt das in meiner Vorstellung gar nicht schnell... aber ich bin auch eine näh-niete und alles geht schief :(
    Jetzt muss ich aber erstmal googlen was Köperband ist. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. coole textur/struktur gibt das band und errinnert mich an die Risom stuehle. super idee.

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN- gehört nun zu meinen liebsten exemplaren :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich sags ja: gelb - schöööööön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ich sags ja: gelb und blau = schön ;) die weboptik gefällt mir gut - hat so etwas robust natürliches ! li grü frl.

    AntwortenLöschen
  10. huhu ju,
    sieht toll aus , du bist die beste kissenfrau der welt :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke, ihr Lieben alle! Freu mich, dass das Kissen so ankommt! ;-) Habt einen schönen Abend! Bis morgen! Grüße von philuko

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Aber das ist bei der Farbwahl ja kein Wunder :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. und es sieht total gut aus!
    meine kunstkinder haben mit ihrer klassenlehrerin gerade im gleichen verfahren aus zeitschriften-streifen (muss man doppelt falten) umschläge für hefter gewebt. und alle waren begeistert.
    ich freue mich übrigens sehr über mein auftauchen in der mag ich... blogroll.
    viele liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Ein wirklicher Frühlingsbote!
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!