Sonntag, 20. März 2011

Blaue Phase

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Farbe Blau. Erst draußen, dann drinnen. Samstag nachmittag saßen alle am Tisch. Einer zog eine Karte aus einem unserer beliebtesten Spiele, das da heißt „52 kreative Ideen für kleine Künstler“ von Lynn Gordon. Die gezogene Karte lautete „Fingerabdruck“, also mit Fingern und Farben ein Bild malen. Und weil wir schon dabei waren, machten wir gleich noch mit dem Pinsel weiter. So entstand eine ganze blaue Serie. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag. Ich hab schon mal den blauen Sonnenschirm herausgeholt...

























































































































Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem wirklich schönen Familiensamstag an ;-). Dein Balkonbild ist toll, ich liebe Balkone! LG und einen ebenso schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooooooooooo schön!! bewundernswert!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für eure netten Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen Bilder sind toll! Eine schöne blaue Stunde wünscht euch,
    MiMa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!