Dienstag, 22. Februar 2011

Papier, meine Leidenschaft

Ich liebe Papier. Es ist so unglaublich vielseitig! Die wundervollsten Dinge lassen sich aus diesem Material herstellen. So wie dies Zimmer hier... Und da wir gerade beim Thema sind eine kleine Buchempfehlung für Papierliebhaber: Wahre Kunstwerke finden sich in dem Buch „Papercraft“ aus dem Gestalten Verlag, das seit Weihnachten endlich auch in meinem Besitz ist... Staunen garantiert!



Kommentare:

  1. ds papierne zimmer ist soo schön! besonders der teppich fasziniert mich.
    den buchlink hab ich mir näher angesehen: "papercraft" kommt auf meine wunschliste!
    lg von einer ebenso großen papierliebhaberin.

    AntwortenLöschen
  2. zu euch gesellt sich die nummer drei ;) das miniaturpapierzimmer hat mir "drüben" schon so gut gefallen, dass ich es an dieser stelle natürlich erneut herzen möchte :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, noch ein paar Papierliebhaberinnen an meiner Seite zu wissen! Danke für die Kommentare, und an kurzwerk ein herzliches Willkommen! Freue mich über jeden neuen Leser! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar finde ich an dem bild, dass es gleich zwei deiner leidenschaften zeigt: papier und wohndesign... ach, das kann ich gut verstehen!!

    AntwortenLöschen
  6. Du bloggst jetzt auch - das freut mich. An Dich musste ich auch ein wenig denken, als ich den Stuhl-Print entdeckt habe. :)
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!