Sonntag, 27. Februar 2011

Blossom und Coco, die zwei neuen...

Der herannahende Frühling ist überall Thema... Nun auch bei mir: meine Kissen-Kollektion wurde um ein farbenfrohes Blumenmotiv ergänzt. Und ein Äffchen gesellt sich auch dazu (Banane inklusive – auf der Rückseite).

Kissenhülle „Blossom
Kissenhülle „Coco

Kommentare:

  1. Schön sind sie!
    Danke deinem Kommentar, so durfte ich deinen schönen Blog kennenlernen und komme nun öfter lesen und schauen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch! sie sind sehr schön geworden! lg!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind einfach wahnsinnig inspirierend. Mal sehen wie lange ich noch standhalten kann, ohne mir eines für meine Couch zu holen.
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. die sehen richtig, richtig, richtig toll aus! vor allem das äffchen ist total schnuffig. haste wieder nen tollen job gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Kissen. Und vielen Dank fürs verlinken! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Das Blumenmotiv gefällt mir sehr! Aber nun freue ich mich erstmal auf meine 2 Exemplare. Habe vor einer Std. alles in die Wege geleitet ;-). LG

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich wirklich sehr, dass euch die neuesten Kissenzugänge gefallen! Danke für die netten Kommentare! Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  8. auch schoen dich in "blogland" zu finden. deine kissen sind echt super!
    lg, Monica

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!