Samstag, 11. März 2023

Blick zurück

Gesehen Wahrheit oder Lüge auf 3sat. Fand ich nicht so prall, aber Franziska Hartmann ist immer top
Gehört lauter alte Lieder aus den 80ern, nachdem mich auf Instagram ein Musikvideo aus der Zeit angefixt hatte, z.B. Level 42 — It’s over, Talk Talk — It’s my Life, Simple Minds — Don’t you (die hab ich 1997 auf dem Fest gesehen, hier ein Bericht)
Gelesen in „Verstehen Sie Wienerisch?“ Großartiges Buch mit lauter Wörtern, die ich nicht kenne... Wer weiß, was Aschanti bedeutet?
Getan schon wieder Negative abfotografiert. Und das gerahmte Stefan-Marx-Notizbuch zurück an meinen Arbeitsplatz gestellt (war irgendwie verschüttet gewesen nach der Streich-Aktion)
Getrunken 0,0-%-Radler
Gegessen die besten Oliven der Welt (ein Mitbringsel vom Bruder)
Gefreut dass mein Sohnemann Mitgefühl hat und fähig ist, das auch auszusprechen <3  Nach einem Fußballspiel kommt er nach Hause zurück: „Heute hat mir der Schiri echt leid getan. Er war so in meinem Alter und alle haben ihn von draußen angebrüllt. Nach dem Spiel bin ich zu ihm hin und hab ihm gesagt, dass ich froh bin, dass es Leute wie ihn gibt, weil das ein Job ist, den keiner machen will.“ So cool von K. Das Herz hat er von mir, klar
Geärgert dass schon wieder sooo viele Stunden ausfallen. Auf meinen Unmut kontert L im Three-Lions-Gewand (sie ist England-Fan, obwohl sie noch nie dort war. Aber London ist fest auf dem Plan): „Gönn doch mal!!“
Gelacht K schaut öfter Fußballspiele mit Freunden, die Pay-TV haben, zuletzt Chelsea gegen Dortmund. Ich frage ihn: „Trinkt ihr da auch was?“ „Nee... Also keinen Alkohol.“ „Was trinkt ihr dann?“ „Pepsi.“ „Aber nicht mit Zucker?????“ Er ist empört über meine Empörung: „Chill mal, Diggah. Was los, Bro? Du übertreibst voll.“ Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich es begrüßen würde, nicht auch noch über Getränke Zucker zu sich zu nehmen. Aber ok, es ist ja nicht jeden Tag ein Champions-League-Spiel
Gewünscht endlich mal wieder bisschen Sonne. Die Tulpen zeigen wie’s geht
Gekauft einen Teppich (K: „Ich fühle mich irgendwie nicht wohl in meinem Zimmer, wenn der Boden leer ist. Ganz komischer Vibe.“ Hahaha), nachdem ich den alten entfernt hatte

Ein schönes Wochenende!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!