Samstag, 24. September 2022

Blick zurück

Gesehen schöne Nachrichten, von Menschen, die sich darüber freuen, dass mein Wochenrückblick wieder da ist, krass. Liebe geht raus an Gaby, unbekannterweise <3
Gelesen einen interessanten Beitrag auf Deutschlandfunk zur Raubkunst aus der Sammlung Gurlitt und anschließend auf die Seite des Berner Kunstmuseums gewechselt, um mehr zu sehen und erfahren
Getan im Wald gebadet bei Vater Rhein und ein rot-grünes Souvenir von Mutter Natur mit nach Hause genommen
Getrunken ganz viel Kaffee aus der neuen Tasse, die mir P aus Delft mitgebracht hat. Ab der zweiten Tasse aber entkoffeiniert, super Sache
Gegessen Burger bei Five Guys, also nicht ich, sondern das Kind. Ich wollte nur einen Becher mitgebracht haben von dort, weil ich Schachbrettmuster mag. Coole Vase, oder?
Gefreut über die großen, sehr großen Äpfel, die es am Golfplatz gibt. Neben meiner Baby-Melone wirkt der Apfel natürlich riesig, aber er IST riesig
Gelacht L und K packen für eine 5-tägige Klassenfahrt nach Dresden. Für Fashion-L eine schier unlösbare Aufgabe — ich höre, wie sie mit einer Freundin telefoniert: „Ich struggle gerade. Ich will für jeden Tag ein anderes Outfit nehmen, aber das passt nicht alles in meinen kleinen Kabinentrolley rein.“ Upsi
Gewünscht dass P nicht so streng ist, wenn ich scherze. Ich spiegele Jugendsprache und frage L: „Wann gehst du Gym?“ P schimpft mit mir: „Red’ nicht so!!!“ Haha
Gekauft einen Regenschirm mit Peace-Zeichen. War nicht lange meiner...

Schönes Wochenende!




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!