Samstag, 28. Mai 2022

Blick zurück

Gesehen schon wieder Elfmeterschießen im Finale... So schade, dass Freiburg verloren hat gegen die doofen Dosen... 
Gelesen Die Zeit, dank familienininternem Kurier-Service von Bretten nach Karlsruhe <3
Getan nach Frankreich gefahren und Köstlichkeiten geshoppt (u.a. den Tipp einer Instagrammerin: hellen Roséwein aus Südfrankreich)
Getrunken Orangina
Gegessen Wassermelone
Geärgert dass DPD mal wieder, ohne überhaupt zu klingeln, das Paket direkt zum Pickup-Paketshop befördert hat
Gefreut dass wir das Freibad nur für uns hatten (ok, es waren auch nur 18 °C — „Ihr eröffnet die Saison aber mit schlechtem Wetter“ meint die Bademeisterin. Aber a) war das der Plan, denn b) wurde es wenig später sonnig). Aber schade, dass das Milchhäusle abgerissen wurde (hier ein Foto in der Rheinpfalz)
Gelacht Ks prophylaktische Ansage, als ich mir am Tag nach der Saisoneröffnung überlege, gleich nochmal ins Freibad zu gehen, während er mit einem Kumpel hin geht: „Komm bitte nicht zu uns an den Platz, das ist peinlich.“
Gewünscht dass die USA waffentechnisch zur Besinnung kommen... Wahnsinn, was da passiert. Die Doku „Weapon Of Choice — Die Geschichte der Glock“, die neulich auf 3sat kam, zeigt, wie man dort Waffen wie im Supermarkt kaufen kann. Ich konnte den Film nicht bis zu Ende ansehen, so deprimierend
Gekauft 9-Euro-Tickets

Schönes Wochenende!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!