Samstag, 21. Mai 2022

Blick zurück

Gesehen einen Fußballkrimi vom Feinsten mit der Eintracht... Ich liebe Elfmeterschießen... Was für Nerven aus Stahl muss man haben? (Nebenbei erfahre ich von K, dass Ansgar Knauff Anfang des Jahres noch dritte Liga gespielt hat und nach dem Sommer nun Championsleague. Wow)
Gelesen in „Working Class“ von Julia Friedrichs, sehr gut
Getan einen Teppich unters Sofa gelegt und die Ikone aufgehängt
Gegessen Nektarinenquark
Getrunken Karottensaft, argh (Wenn P einen Beauty-Tipp auf tiktok findet für „schöne Bräune“ und mich beauftragt, tütenweise Karottensaft zu kaufen und dann nach einem Glas meint „Oh, ich kann das doch nicht trinken, ich bekomme Magenprobleme davon.“)
Geärgert über eine komplett leere Obst- und Gemüse-Abteilung am frühen Morgen im Supermarkt „Wo sind denn die ganzen Waren??“ frage ich einen Mitarbeiter. „Die hätten eigentlich vor zwei Stunden schon da sein sollen, sind eben erst gekommen.“ Und dann läuft er davon und ruft mir nach: „Ich hole jetzt die Waren!“ hahaha
Gefreut über den Spaß, den P bei ihrer Motto-Woche hatte (Montag: 1. Schultag, Dienstag: Disney, Mittwoch: Asi, Donnerstag: Timetravel, Freitag: Mafia)
Gelacht dass Pizza und Grillen nach Ks Auffassung das gleiche ist (der Trainer lädt ein zum Pizzaessen — tags zuvor war noch von Grillen die Rede...)
Gewünscht eine funktionierende Klimaanlage im Auto
Gekauft ein Badetuch

Schönes Wochenende!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!