Mittwoch, 15. Dezember 2021

Last-Minute-Weihnachtskarten

Der Grund, warum ich mir die letzte Ausgabe der Zeit geholt habe, waren die im Magazin enthaltenen Interviews mit Teenagern. Weil ich selbst drei Exemplare dieser Spezies mein Eigen nennen darf, hat mich brennend interessiert, was andere Artgenossen zu sagen haben. 

Superwillkommener Nebeneffekt war, dass im Magazin neben den spannenden Interviews auch wunderhübsche Weihnachtskarten zu finden waren. Nicht nur zum Durchblättern, sondern auch für den privaten Gebrauch: man kann die Illustrationen herunterladen und daraus entweder analoge oder digitale Weihnachtskarten fabrizieren. Die perfekten Last-Minute-Weihnachtskarten sozusagen! 

Die von mir gewählten Illustrationen sind von:
Anna Koevecses
Joe O’Donnell
Jordy van den Nieuwendijk
Livia Carpineto
Malwine Stauss
Tess Smith Roberts
Zebu

Knaller, oder?
Bitte danke gern geschehen







2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!