Samstag, 2. Oktober 2021

Blick zurück

Gehört Jungle — Keep moving
Gelesen Fluter — Thema Müll. Darin ein Interview mit einem Müllwagen-Fahrer aus Berlin. K interessiert sich, was der verdient: 3700 Eur brutto. „Dann verstehe ich nicht, warum man immer sagt, wer nichts wird, landet bei der Müllabfuhr.“

Getan verzweifelt das Buch „Of Mice And Men“ von John Steinbeck gesucht bei meinen Eltern — und nicht gefunden (Auftrag von P: „Ich möchte das Buch nochmal lesen, das hatten wir in der Highschool als Lektüre.“ Das erzählt sie mir so zwei Jahre nach ihrem Austausch.) Später stellte sich heraus, dass sich das Buch bei meinem Bruder befindet...
Getrunken Rieslingschorle
Gegessen Kürbissuppen ohne Ende
Geärgert über noch mehr Parkplatzmangel dank neuer komischer Parkzonen
Gefreut dass meine Geschenke für die Mamas, die meine Damen mit in den Urlaub mitgenommen haben, gut ankamen (das Paradies in Blau und der salbeifarbene Wohnwagen, der mit an die französische Atlantikküste fuhr)
Gelacht „Ich fahr zu Oma nach Bretten und guck nochmal nach Klamotten.“ = L, das dritte Mal in zwei Wochen. (Oma, als ich mit ihr telefoniere: „Das hat sie von mir. Ich war früher auch so eitel und kleiderverrückt.“)
Gewünscht dass die Sonne in die Verlängerung geht
Gekauft oder besser vorbestellt einen neuen Aperitif, in zweijähriger Arbeit ausgetüftelt und herausgebracht von Ks Patenonkel aus Berlin (hier)
 
Schönes Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!