Mittwoch, 10. Februar 2021

philuko anderswo — mit Uschi aus Berlin

Uschi, die auf Instagram uschi_esce heißt („Der Name stammt daher, dass mich, als ich mal ein halbes Jahr in Florenz war, meine italienischen Mitbewohner*innen immer gefragt haben: Esci, Uschi? Ihnen gefiel der Klang der Frage so gut“), meint zu meinem Delete-doubt-Motiv: „Ich freue mich jeden Tag an dem Print — ein guter Start in den Tag.“ So was macht mich glücklich. 
 
Toll finde ich außerdem den Rahmen, den mein Print erhalten hat mit den vielen schönen Bildern drum herum und den hübschen Dosen auf der Kommode! Danke, dass ich dein Foto hier zeigen darf, liebe Uschi. Es ist immer wieder sehr spannend zu sehen, wo die Philukos landen. Alles Liebe nach Berlin!
 
Foto © uschi_esce
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!