Samstag, 13. Februar 2021

Blick zurück

Gesehen Look Mom I can fly — eine Doku über Travis Scott auf Netflix
Gehört Diamond D — Turn it up (feat. Snoop Dogg, Case)
Gelesen Magazin der Süddeutschen
Getan Planks, Planks, Planks
Getrunken Hafer-Drink
Gegessen Focaccia mit Weltklasse-Teig dank der neuen Küchenmaschine! Nachdem ich die Focaccia gebacken hatte und mit einem Tuch bedeckt abkühlen ließ, fand ich wenig später darauf einen lustigen Zettel vom lustigen K (siehe Foto)
Geärgert
über einen Traum: Ich versende einen sehr wichtigen Brief. Die Briefmarke klebt nicht richtig, fällt unterwegs ab und der Brief kommt niemals an. Ich wache wie gerädert auf (real). Oh Mann.
(Mit)gefreut über das Paket aus Amerika für P... fast ein Jahr nach ihrer Rückkunft — mit Yearbook, Diploma und Süßem (lustigerweise Lindt-Schokolade, denn „sie wissen, dass ich die so liebe“ — kostet dort ein Vermögen, alleine das Paket-Porto 60 Dollar, ohaa)
Gelacht
K zu seiner großen Schwester: „Dein color wave passt nicht.“ Bedeutet sinngemäß (musste nachfragen): „Die Farbkombi deiner Kleider ist nicht so optimal/gefällt mir nicht.“ Hahahaha
Gewünscht dass der Schnee noch ein bisschen liegen bleibt
Gekauft eine Jacke, die so ähnlich aussieht, wie die, die Travis Scott in der Doku trägt. Natürlich nicht für mich.

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!