Mittwoch, 21. Oktober 2020

Sonntagsüberraschung

Letzten Sonntag war ich auf dem „Sonntag“. Das ist die lokale Sonntags-Ausgabe der Badischen Neuesten Nachrichten für Karlsruhe und die Region. Thumbnail-Philuko strahlte links neben einem Fußballer vom Titel. Und auf Seite vier wurde meiner Wenigkeit sogar eine ganze halbe Seite gewidmet. Wow. Ein wirklich seltsames Gefühl. Jetzt kann ich Schauspieler verstehen, die sagen, sie schauen sich keine Filme an, in denen sie mitspielen.

Als die Anfrage für den Bericht kam, fehlte ein aktuelles Foto von mir. Es musste aber ziemlich rasch gehen, auch mit dem Text (ich habe so viele Fragen beantwortet, die hätten eine ganze Seite gefüllt). Das mit dem Foto erledigte dann die Große. Die Große war es auch, die tags nach Erscheinen aus der Schule kam: „Oh Mann. M hat heute in der Schule über den ganzen Hof gebrüllt »Ich hab deine Mutter in der Zeitung gesehen. Ihr habt 18 Stühle zuhause!«. Alle haben es gehört, es war so peinlich!!“ Das Kissen, das auch abgebildet ist, scheint ihr dagegen nicht peinlich zu sein. Das hat sie kürzlich verschenkt („Ich nehm’ mir da eins, ja?“), an den Herrn Freund zum Geburtstag.

 

Für alle Paradies-Fans geht’s hier zur Hülle




 

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!