Samstag, 24. Oktober 2020

Blick zurück

Gesehen „Das schweigende Klassenzimmer“, sehr guter Film
Gehört gefühlt 24/7 das Piepen des kleinen Baggers am Ende der Straße (der anscheinend nonstop rückwärts gefahren ist, was für eine Nervensäge...)
Gelesen ein unfassbares Interview mit Alexej Nawalny im Spiegel
Getan Bilder auf- bzw. umgehängt
Getrunken Erdbeer-Cheesecake-Tee von P, naja
Gegessen Lebkuchen
Geärgert über eine Bestellung, die seit 2.9. nicht ankommt...
Gefreut über viele Mitbringsel aus Garmisch, inklusive eines Riesen-TVs („Der war gerade so günstig, dachte, ich kauf den einfach mal.“ Das ist mein Papa)
Gelacht P: „Du bist die krasseste Mutter der Welt. Wie hast du das gemacht?“ Ok, nehm’ ich mal als Kompliment.
Gewünscht so ein Wohnzimmerkonzert
Gekauft einen Mantel
Gelernt einen neuen Ausdruck für Freude in Jugendsprache: „Let’s go“

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!