Samstag, 3. Oktober 2020

Blick zurück

Gesehen Drei sehr gute Filme: „Kranke Geschäfte“, „Im Abgrund“ und „Ballon“
Gehört LL Cool J — Luv u better

Gelesen in „Die Schule meines Lebens“ von Matze Hielscher
Getan meinen eigenen Blog durchsucht nach dem Rezept für den „Kuchen-Knaller“, der hier morgen gebacken wird
Getrunken Crémant
Gegessen Pizza
Geärgert dass die Post einfach ihre Öffnungszeiten ändert, auf dem Abholzettel aber was anderes steht — eine kleine Weltreise machen und dann vor verschlossenen Türen stehen ist nicht so prickelnd...
Gefreut dass ich jeden Morgen von P mit „Love you“ verabschiedet werde. Rudiment aus den USA...
Gelacht Als L nach der Schule ewig nicht nach Hause kommt, frage ich K: „Wollte sie noch in die Stadt?“ K: „Sie ist gefühlt jeden Tag in der Stadt.“
Gewünscht warme Füße
Gekauft Blumen farblich passend zum neuen Topf (Zufall): „Ich hätte gerne die Ballonblumen da.“ — „Die heißen Physalis.“

Schönes Wochenende!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!