Montag, 27. Januar 2020

Liebling der Woche — das fragile Paketband

Als ich neulich auf Insta ein Kunstwerk sah, das aus diesem Band bestand, habe ich mich gefragt, warum ich eigentlich seit Jahren hässliches braunes Klebeband für meine Pakete verwende. Ich liebe Typo, ich liebe Rot-Weiss, ich liebe dieses internationale Wort, ich liebe Schön-Verpacken — also, nichts wie umgeschaut, wo ich dieses schmucke Band herbekomme. Der große Online-Marktplatz servierte mir eine fragile Auswahl. Zerbrechlichkeit im 10er-Pack war günstiger als ein Einzelstück. Also Großbestellung, haha. 

Mein Spind ist für die nächsten Jahre gut gefüllt mit  F R A G I L E. Mit den roten Buchstaben lässt sich so schön spielen. Und ich verpacke jetzt nicht nur Postsendungen mit diesem Band sondern auch Geschenke.







 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!