Mittwoch, 30. Oktober 2019

philuko anderswo — mit Brigitte

Brigitte lebt in Bremen und hat zwei Philukos ein Zuhause gegeben: Einen weiteren kleinen blauen Tupfer aus meiner Feder — korrespondierend zu den Kissen und dem Meerbild hinter dem Sofa. Und auf dem rollenden Nachttischchen (sehr cool, die Idee mit den Rollen — merk ich mir!) thront ein schwarz-weißes Aquarell. Schön komponiert! Vielen Dank, liebe Brigitte, dass ich deine Fotos hier zeigen darf (ich bewundere übrigens deine Strickkünste seeehr!!!).

Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr davon (Fotos gerne an philuko@gmail.com)!

Philuko Print Winterhauch
Philuko Print Light and Shadow

Foto © Brigitte / zenolino.b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!