Dienstag, 15. Oktober 2019

Der Philuko-Kalender für 2020 ist da — finally

Die letzten Jahre war ich mit dem Kalender immer viel früher dran... Spätestens im August hatte ich abgeschlossen, womit ich im Frühjahr begonnen hatte: Kalendarium gesetzt, Motive ausgewählt, Korrekturen ausgeführt, etc. Das hat diesmal etwas länger gedauert. Weil dieses Jahr alles ein bisschen anders als sonst war — mit dem High School Jahr der Großen, das soo viel(e) Bürokratie, Termine und große Schatten voraus warf. Man glaubt nicht, wie viel Zeit so ein Abenteuer im Vorhinein raubt...

Aber jetzt, endlich, ist der Kalender wieder in meinem virtuellen Schaufenster zu finden. Druckfrisch in Knallrot. Ein Kalender voller Philukos, gemacht von mir — bekennendem Portrait-Fan — für euch! Weil so viele Gesichter darin sind, habe ich den Kalender „Facebook“ getauft. Inspiration für die plakativen japanischen Zeichen war mein Bruderherz, der gerade einen Japanischkurs belegt (Traumziel: Tokyo) und dessen Lehrerin so freundlich war, mir „Facebook“ und „Philuko“ in diese wunderschöne Schrift zu übersetzen. Besonderen Dank und Grüße an David und Akiko. 

Der Kalender fürs neue Jahr ist ab sofort auf Etsy zu haben:
Philuko Wandkalender „Facebook 2020“






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!