Samstag, 6. Juli 2019

Blick zurück

Gesehen „Zwischen zwei Herzen“, ARD
Gehört Supertramp – The logical Song
Getan den an einem seidenen Faden hängenden Seitenspiegel wieder befestigt
Gelesen Cosmopolitan
Getrunken Radler
Gegessen Wassereis
Geärgert dass man ab 15 beim KVV Erwachsenenpreise zahlt
Gefreut dass die Kinder mal wieder gemalt haben, K für eine Buchpräsentation, P nur so...
Gelacht Wir nehmen eine Klassenkameradin von L mit dem Auto mit ins Schwimmbad. Sie sieht mich etwa eine Sekunde, wir sagen „hallo“ und bis zum Aussteigen redet sie im Fond mit L. Am Abend erzählt mir L: „Meine Freundin hat gesagt 'Deine Mama hat so weiße Zähne.' Ich habe ihr dann erklärt, dass du diese eine Zahnpasta benutzt mit Ingwer-Zitronen-Geschmack. Und ich hab ihr auch gesagt, falls sie Ingwer nicht mag, dass es diese Zahnpasta auch mit Kokosnussgeschmack gibt.“ Auf was Kinder achten...
Gewünscht längere Öffnungszeiten im Freibad
Gekauft Kastanienhonig von einem Bademeister mit eigener Bienenzucht

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!