Samstag, 25. Mai 2019

Blick zurück

Gesehen GNTM-Finale mit den Meeedchen, dafür lässt P sogar eine Verabredung sausen
Gehört No ordinary love – Sade
Getan mitgeholfen beim Praktikumsbericht, einer Englisch-GFS (wo P Klein-Ks Powerpoint-Skills benötigte, haha) und bei einem Lesetagebuch...
Gelesen Grazia
Getrunken Spezi
Gegessen Kokosschokoküsse (K-Wort des Tages)
Geärgert dass es K immer wieder fertig bringt, Flecken auf meinen besten Kissen zu hinterlassen – diesmal Tomatensoße... Die Waschmaschine konnte nix ausrichten
Gefreut dass der Trick funktionierte, den ich mal im Netz irgendwo gelesen hatte: Tomatenflecken gehen easy aus weißem Stoff wieder raus, wenn man ihn ein paar Stunden in die pralle Sonne legt. Stimmt!!
Gelacht über unsere unorthodoxen Jogging-Modalitäten und einen wohl nicht ganz ernst gemeinten Kommentar (danke, liebe Carolin!)
Gewünscht Pfingstrosen im Garten
Gekauft einen gestreiften Reflexball (sagte mir nichts, sah aber gut aus)

Schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!