Sonntag, 14. April 2019

Blick zurück

Gesehen einen sehr guten Polizeiruf aus Rostock, „Kindeswohl“. Ich feier Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner (meine Lieblingsszene 01:18:58 bis 01:21:06)
Gehört Soul For Real – Every Little Thing I Do
Getan Kleider aussortiert
Gelesen Post vom Reisebüro mit Ps Flugdaten
Getrunken Pils
Gegessen Ps Frühstückskreation: American Toast mit Nutella plus Peanutbutter on top... „Ich glaube, das hat so viel Kalorien wie eine Pizza.“ Glaub ich auch.
Geärgert über horrende Eintrittspreise bei der Deutschen Meisterschaft, wo Ls Gruppe ersten Platz gemacht hat, das hat entschädigt... next stop Holland...
Gefreut über Teenager-Hilfe bei der Gartenarbeit auf dem wieder aktivierten „Stückle“ nach vielen, vielen Jahren, mit anschließendem Chillen. Ob aus den lila Blüten mal Pfirsiche werden?
Gelacht P über eine Eigenart: „Ich glaube, Ks Füße haben ADHS.“
Gewünscht jetzt dann mal eine Weile keine wiederkehrenden Viren mehr
Gekauft ein Fahrradschloss

Schöne Osterferien! Auf bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!