Samstag, 4. Mai 2019

Blick zurück

Gesehen Big Manni (ich kann mich noch erinnern, als wär es gestern gewesen... ein Riesenskandal in unmittelbarer Nachbarschaft)
Gehört Pink Sweat$ – Honesty
Getan Fahrzeugzweitschlüssel per Express in den Urlaub versandt (wenn man das Auto verriegelt, die Türen zuhaut, aber der Schlüssel noch im Auto liegt, uaaahh)
Gelesen BOA
Getrunken Fiji-Wasser – K: „Mama, kauf das mal!“
Gegessen Quark mit Erdbeeren
Geärgert über unglückliche Fußballspiele und doofe Lästereien, dafür mit Prachtrasen, Sonne, Musik und eiskaltem Radler
Gefreut über Geburtstagsgeschenke
Gelacht über Whatsapp-Konvos von Dreifachmama zu Dreifachmama: „Habt ihr wirklich einen Hund im Urlaub gekauft? P meinte, sie ist von K geprankt worden...“ „Jaaa, ojemineeee.“ [Foto] „Wie süß ist der denn bitte?? Gleiche Rasse wie Obamas?“ „Ja, genau.“ „Die find ich toll! Die Hunde, und die Obamas, haha.“ „Wie heißt das Prachtexemplar?“ „Fidel Paco – sie konnten sich nicht einigen.“ „Darf ich mir den mal ausleihen?“ „Ja, gerne!“
Gewünscht Badewetter, s.u.
Gekauft 5 Saisonkarten

Schönes Wochenende! 

POSTKARTE AUS ANDALUSIEN


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!