Montag, 18. März 2019

Liebling der Woche – Spencer Mason

Spencer Mason ist der Fotograf dieser Bilder. Die kamen letzte Woche an, in einem großen, gut gepolsterten Paket – und schon gerahmt! Einfach so. Ja, es gibt sie noch, die netten und großzügigen Menschen. Spencer Mason ist einer davon. 

Seine Bekanntschaft machte die Große, als er vor ihrer Schule einen Baum fotografierte. Ihre Neugier führte sie zu ihm: „Entschuldigung, warum fotografieren Sie diesen Baum?“ „Ich fotografiere Baumgesichter.“ Dann übergab ihr der Fotograf eine Karte und sie unterhielten sich noch ein bisschen über spezielle Baumarten und dass sie bald in die USA geht (wo er herkommt). Meine spätere Recherche führte mich auf die Homepage des Fotografen und noch etwas später schickten wir ein paar E-Mails hin und her. Ich war so fasziniert, dass ich damals ein Baumgesicht spontan zum Liebling der Woche erklärte. 

Heute ist der Mensch dahinter der Liebling der Woche. Als Dankeschön durften wir uns nämlich für den Februar-Beitrag zwei Motive aussuchen. Wow! Die Große wählte das Mandelblütengesicht („Ich will irgendwas Blumiges“) und ich die verschwommene Dame. Das Baumgesicht wurde sofort nach dem Fotografieren im Wohnzimmer zielstrebig ins Kinderzimmer getragen, wo es bereits über der Tür hängt. 

1000 Dank für das tolle Baumgesicht-Buch und die wunderbaren Bilder, Spencer Mason! Wir lieben sie! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!