Samstag, 23. März 2019

Blick zurück

Gesehen die „goldene Stunde“ (oder wie sie sagt „golden hour“) auf Wunsch der Großen „Komm, Mama, lass an den See fahren!“, wo wir einen einsamen Kitesurfer bestaunen und der Musik einer Gruppe junger Leute lauschen konnten (s. „Gehört“). Gut, dass wir dort waren, war nice
Gehört Michael Jackson – Rock with you
Getan co-gejoggt (das bedeutet: die Große joggt, ich radel nebenher. Ein Orthopäde hat mal zu mir gesagt: „Zum Joggen muss man geboren sein.“ Okay, ich gehöre definitiv nicht zu denen.)
Gelesen weitergelesen in „Gebrauchsanweisung für die USA“ von Adriano Sack
Getrunken Pepsi
Gegessen Risotto
Geärgert über so viel Regen
Gefreut über Ls 1. Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft
Gelacht dass ich sogar schon beim Zahnarzt auf das Highschooljahr von P angesprochen werde... Als ich von meinem Termin zurückkomme meint K: „Du riechst voll nach Zahnarzt!“ „Wie riecht man da?“ „Irgendwie so komisch, speziell.“ Aha.
Gekauft Avocados
Gewünscht für länger Sonne, bitte

Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!